FITNESS FITNESS

David Kirsch stellt sein aktuelles Fitness-Programm vor

Fitness-Guru und Heidi Klums Trainer David Kirsch hat in Deutschland sein aktuelles Fitnessprogramm vorgestellt. "Das Cybertraining ist das beste Training von mir - 25 Jahre meiner Erfahrung stecken da drin", verrät Kirsch. "Menschen, die ich noch nie getroffen habe, können von meinem Training und meiner Philosophie profitieren, das ist mein Ziel." Das Training soll viermal pro Woche 30 Minuten lang durchgeführt werden und zum gewünschten Traumkörper führen.

"Das Schöne an meinem Training ist, dass es für jung und alt ist. Sogar meine vierjährige Tochter macht es. Sie macht es sogar besser als einige der Supermodels mit denen ich arbeite", sagt Kirsch.

Hat auch schon mal einen Star trainiert, der ein bisschen faul war? "Die meisten meiner berühmten Kunden können es sich einfach nicht leisten faul zu sein. Denn es ist ja schließlich ihr Beruf gut auszusehen und Energie zu versprühen", verrät der Fitness-Guru. "Es gibt schon einige, die Sport weniger mögen als andere. Aber ich werde euch sicher nicht sagen, wer das ist."

Anzeige