David Beckham: Affäre mit Model?

David Beckham: Affäre mit Model?

Geht David Beckham fremd?

Da wird Victoria aber vor Wut schäumen! Während sie daheim in Los Angeles auf die Kinder aufpasst, soll Gatte David Beckham in Italien eine Affäre mit dem ungarischen Model Mariann Fogarassy haben! Das zumindest behauptete Fogarassy jetzt in einem Interview mit der italienischen Zeitschrift 'Chi'. Nach der angeblichen Affäre mit seiner Assistentin Rebecca Loos 2004 wird die Ehe von Victoria und David jetzt erneut auf eine harte Probe gestellt. Wie 'Seitenblicke.at’ berichtet, erzählte die 23-Jährige der Zeitschrift die genauen Details über das Techtelmechtel mit David: "Ich kenne ihn seit dem 22. April, da habe ich ihn während einem seiner Spiele in Ungarn getroffen. Nach dem Match gab ich ihm meine Nummer und er rief mich kurz danach auch an. Wir haben uns getroffen, uns ein wenig unterhalten und dann gab er mir einen Kuss. Er verabschiedete sich, sagte mir aber, dass wir uns bald wieder treffen würden", erzählt das Model stolz. Doch dabei blieb es anscheinend nicht. Mariann verriet weiter, dass sie erst vor wenigen Wochen extra nach Italien gereist sei, weil Becks sie darum gebeten habe.

David Beckham: Affäre mit Model?

Anfang des Jahres sorgte Becks für Aufsehen, als er nach einem Freundschaftsspiel seines Fußballclubs AC Mailand in Ungarn mit der hübschen 23-Jährigen gesichtet wurde. Gerüchte um eine Affäre der beiden machten schnell die Runde, doch David beteuerte, dass nichts gelaufen sei. . "Ich sehne mich nicht nach anderen Frauen. Ich liebe nur Victoria", waren damals seine Worte gegenüber der britischen ‚Sun’.

Jetzt steht Aussage gegen Aussage. Aber Davids Treueschwüre in der Presse lassen die Ungarin kalt: "Was soll er der Presse schon sagen? 'Ich liebe meine Frau nicht mehr!'?", scherzt Mariann Fogarassy sarkastisch. Lange wird sich Victoria die angeblich wilden Eskapaden ihres Liebsten sicher nicht mehr anschauen...

Anzeige