HOCHZEIT HOCHZEIT

Das perfekte Brautkleid: Noey Chotika hatte gleich zehn Hochzeitskleider

Das perfekte Brautkleid
Wenn man sich entscheiden kann, wählt man einfach zehn Kleider aus - so wie Noey Chotika. © dpa, Matthias Hiekel

Ein Kleid war schöner als das andere

Die Suche nach dem perfekten Brautkleid kann lange dauern und sehr ermüdend sein. Doch hat man einmal sein Traumkleid gefunden, ist es wie Liebe auf den ersten Blick. Nicht selten ist es jedoch so, dass frau gleich mehrere Kleider gut findet. So auch diese Braut aus Thailand, denn sie entschied sich gleich für zehn (!) Kleider für ihren ganz besonderen Tag.

Noey Chotika ist eine bekannte Schauspielerin in Thailand und wollte eine ganz besondere Hochzeit feiern. Mit ihren vielen Kleidern ist ihr das wohl auch gelungen. Wir haben uns mal die zehn Kleider dieser wunderschönen Braut angeschaut.


Das erste Kleid, was man auf ihrem Instagram-Account bewundern kann, ist eher schlicht und klassisch. Mit einem pompösen Blumenkranz und einem tiefem Schleier wird der zarte Look abgerundet.

Das zweite Kleid ist ebenfalls weiß und mit viel Spitze und Tüll versehen. Allerdings trug sie es lediglich bei einem Shooting vor der Hochzeit.

Und für das Shooting mit ihrem Verlobten musste natürlich ein neues Kleid her: Im Meerjungfrauen-Look und mit vielen Perlen sah Noey einfach umwerfend aus.

Auch ein modernes Kleid mit sehr großem Rückenausschnitt hatte Noey parat. Dazu eine große Schleife am Rücken und fertig ist der Romantik-Look.

Für die Trauung entschied sich Noey für ein hochgeschlossenes Kleid in altrosa und mit Spitze.

Auch ein traditionelles Kleid durfte nicht fehlen. 

Für Fotos von der Trauung hat sich Noey ein weiteres Mal umgezogen. Dieses Kleid hätte auch auf dem roten Teppich toll ausgesehen.

Für ihren Junggesellenabschied schmiss sich die Schauspielerin selbstverständlich auch in Schale.

มงลงค่ะ #noeyhenparty

Ein von Noeychotika (@noeychotika) gepostetes Foto am

Doch das Highlight war ihr 'Haupt-Brautkleid'. Für die Zeremonie wählte die Schauspielerin ein pompöses Kleid mit tiefem Dekolletée und Spitzeneinsätzen.

Our Big Day ❤️ #NoeyArmBigDay

Ein von Noeychotika (@noeychotika) gepostetes Foto am

Und zu guter Letzt musste für die Party ein bequemeres Outfit herhalten: ein enganliegendes Glitzerkleid.

what a happy day 😆 #NoeyArmBigDay cr. @dramakingphoto

Ein von Noeychotika (@noeychotika) gepostetes Foto am

Anzeige