Das peinlichste Selfie aller Zeiten

Diese Frau kann gar nicht genug von sich bekommen

Von oben, von unten, von der Seite und von hinten - diese Frau lässt keine Pose aus, um ein perfektes Selfie von sich zu schießen. Von hinten? Ja, richtig! Denn sogar ihr Popo wird geknipst. Eine Zuschauerin filmt sie dabei. Dieses Selfie-Video ist wirklich peinlich!

Minutenlang versucht die Dame im Bikini, das perfekte Bild im perfekten Winkel von sich zu knipsen. Unglücklicherweise hat sie dabei eine Zuschauerin, die sie filmt und bissige Kommentare im Hintergrund fallen lässt. Etwa eine Minute probiert die Frau in dem Video die verschiedenen Gesichtszüge und Posen aus, um sich perfekt in Szene zu setzen.

"Willst du mich veräppeln?", kommentiert die Frau hinter der Kamera. "Dieses Mädel macht das jetzt schon so lange, dass ich mein Handy rausholen konnte, Bilder gemacht habe und jetzt dieses lächerliche Video drehe." Sicherlich hat keine der beiden Frauen - weder die Dame hinter der Kamera, noch die passionierte Knipserin - damit gerechnet, dass das Video mittlerweile über eine Millionen Klicks auf Youtube hat!

Anzeige