LESEN LESEN

Das ist der Autor Marc Elsberg

Über den Autor Marc Elsberg

Marc Elsberg wurde 1967 in Wien geboren und wuchs in Baden bei Wien auf. Er hat zuerst Wirtschaft und dann Industriedesign in Wien studiert. Parallel zu seinem Studium arbeitete er in einer Wiener Werbeagentur zunächst als Grafiker, später als Texter und Konzeptionist. In dieser Zeit war er auch Kolumnist der österreichischen Tageszeitung 'Der Standard'. 1995 zog er nach Hamburg, wo er in verschiedenen Werbeagenturen als Creative Director tätig war. 2003 kehrte er nach Wien zurück. 2007 begann er mit der Arbeit an seinem Bestseller Blackout. Marc Elsberg ist verheiratet und lebt in Wien.

'Zero. Sie wissen, was du tust' von Marc Elsberg ist ein spannender Thriller
Marc Elsberg ist verheiratet und lebt in Wien © Clemens Lechner clemens.lechner@
Anzeige