HOCHZEIT HOCHZEIT

Das Brautkleid von Sofia Hellqvist zum Nachstylen

Heiraten wie Schwedens Prinzessin Sofia!
Heiraten wie Schwedens Prinzessin Sofia! Der elegante Hochzeitslook zum Nachstylen 00:02:41
00:00 | 00:02:41

Heiraten wie Prinzessin Sofia

Es war das Happy End von Sofia Hellqvists Märchen: Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Carl Philip von Schweden ist sie nun endgültig nicht mehr das Bikini-Model sondern eine echte Prinzessin. Und alle Schweden haben sich mit ihr gefreut und sie bewundert, weil sie so schön war. Aber wie schwierig und teuer ist es, so auszusehen, wie die neue schwedische Prinzessin? Wir sind dieser Frage auf den Grund gegangen - mit überraschendem Ergebnis.

Anzeige

Das schlichte Spitzenkleid, in dem Sofia vor den Altar trat, war ein echter Hingucker. Es wurde von der schwedischen Designerin Ida Sjöstedt extra für die neue Prinzessin entworfen. "Besser hätte man ein solches Brautkleid nicht wählen können", so Royal-Experte Michael Begasse, "sie sah perfekt aus!"

Doch nicht nur mit diesem Kleid sorgte sie für Begeisterung. Zur Party am Abend wechselte die Neu-Prinzessin ihr Outfit - in ein asymetrisches Spitzen-Kleid der selben Designerin.

Jetzt wollen natürlich alle wissen: Wie kann ich an meiner Hochzeit genauso toll aussehen? Wir haben uns auf die Suche nach Alternativen zum Designerkleid gemacht. Das Ergebnis sehen Sie im Video.