LESEN LESEN

Daniela Katzenberger: Sei schlau, stell dich dumm

Daniela Katzenberger: Sei schlau, stell dich dumm

Originelle Sprüche von der Katze

An der „Katze“, wie Daniela Katzenberger sich selber nennt, scheint auf den ersten Blick wenig echt zu sein, trotzdem kommt sie bestechend authentisch und ehrlich rüber.

Ihre Sprüche sind einmalig und wenn sie redet, trägt sie stets das Herz auf der Zunge. Offenherzig und unbeschwert wandelt die Katze durch ihr Leben – kaum zu glauben, dass in diesem Leben nicht immer alles so leicht und heiter war. Von dem "Mist", den die 25-jährige Daniela Katzenberger in ihrem Leben bereits erlebte, erzählt sie in ihrem Buch "Sei schlau, stell dich dumm" zum ersten Mal. Und die Katze erzählt davon, wie sie es trotzdem geschafft hat, die zu werden, die sie heute ist.

Die Katze - eine Marke für sich

Der Spiegel spricht von der „blondesten Medienkarriere des Jahres“, für die Bunte ist sie Deutschlands neues Phänomen. Wer ist diese Frau, die rundum für Aufsehen sorgt? Wasserstoffblondierte Kunsthaarmähne, cappuccinofarbene Studiobräune und Doppel-D-Silikon-Busen.

In ihrem ersten Buch mit dem originellen Titel "Sei schlau, stell dich dumm" lernt der Leser Daniela Katzenberger von einer anderen Seite kennen: ernsthaft und nachdenklich - natürlich fehlt es den 206 Seiten dennoch nicht an Witz und Charme in der gewohnten Katzenberger-Manier.

Daniela Katzenberger: Sei schlau, stell dich dumm

Sachbuch/Entertainment, Taschenbuch, 206 Seiten

Ersterscheinung: 14.10.2011

ISBN: 978-3-404-60669-6

Preis: EUR 9,99

Bastei Lübbe

Anzeige