Daniela Katzenberger bringt eigene Make-up-Linie raus

Katze gibt Schmink-Tipps

Sie verkauft Klodeckel, Schuhe und jetzt auch noch Schminke! In Frankfurt hat Daniela Katzenberger ihre neue Make-up-Kollektion vorgestellt. "Wenn man Daniela Katzenberger hört, denkt man als Erstes an blonde Haare, Brüste und viel zu viel Schminke. Und deswegen habe ich mir gedacht, mache ich auch noch Schminke“, erklärt der TV-Star.

Daniela Katzenberger: Eigene Make-up-Linie
Daniela Katzenberger hat jetzt eine eigene Schmink-Kollektion. © dpa, Özlem Yilmazer

Geschminkte Männer kommen für die 26-Jährige allerdings nicht in Frage. "Ich habe letztens einen schön gebräunten Mann kennengelernt. Dann hat er die Jacke ausgezogen und er hatte einen Make-up-Rand auf dem Pulli", erzählt sie. "Nee, ein Mann bei dem ich mich morgens im Bad um die Schminke streiten müsste, das wäre dann nicht so mein Fall!"

Weniger ist also auch bei der Katze mehr – wer hätte das gedacht? Und für den Richtigen würde dann sogar Daniela Katzenberger dann sogar alle Make-up-Hüllen fallen lassen.

Anzeige