Daniela Katzenberger bleibt sich treu

Daniela Katzenberger bleibt sich treu
© Daniela Katzenberger - Natürlich blond

Millionärin oder nicht - egal!

Noch vor zwei Jahren kannte sie kaum jemand – heute ist Daniela Katzenberger ein gefragter TV- und Werbestar. Und Großverdienerin?

Eine Boulevardzeitung spekuliert über das Vermögen der Kult-Blondine, aber ob Millionärin oder nicht: Daniela lässt sich weder von Geld noch von Ruhm beeindrucken, plappert in Interviews und ihrer Dokusoap "Daniela Katzenberger – natürlich blond" auf Pfälzisch drauflos wie eh und je.

Und auch beim Thema Männer bleibt sich Single Daniela treu, versicherte "Focus Online": Ich finde niemanden, der akzeptiert, was ich mach. Da bin ich lieber glücklicher als Single als wenn ich jetzt einen Freund hätte, der nur rumstresst."

Welches Mädchen hat den "Katzenfaktor"?

Stattdessen sucht Daniela Katzenberger in "Natürlich blond" (dienstags um 20:15 Uhr bei VOX) ein zweites Mädchen mit dem "Katzenfaktor", das wie sie selbst eine Karriere als Dokusoap-Star anstrebt. Warum sie das macht? "Die Leute sagen mir immer: 'Was du geschafft hast, das macht dir so schnell niemand nach'", verriet Daniela der VOX.de-Redaktion. "Und da hab ich mir gedacht: 'Das wollen wir doch erst mal sehen!'"

Anzeige