BEAUTY BEAUTY

Curvy-Model Iskra Lawrence beweist, wie sexy Kurven sind

Iskra Lawrence: "Ich will mich lieben, wie ich bin!"

Schluss mit dem Magerwahn! Curvy-Model Iskra Lawrence beweist, wie sexy Kurven sein können. Die Britin trägt Kleidergröße 42/44 - eigentlich ein Ausschlusskriterium im Model-Business. Nicht jedoch bei Iskra Lawrence. Die kurvige Schönheit ist als Model gefragter denn je, hat über 370.000 Fans auf Instagram und betreibt ihre eigene Fashion-Website. Dabei hat die 25-Jährige eine strikte Regel: Keine Foto-Retusche! "Je älter ich wurde, desto größer wurde der Wunsch in mir, mich so zu zeigen und zu lieben wie ich bin. Und nicht für das, was die Bild-Bearbeitungsprogramme aus mir machen. Damit kann ich mich nicht identifizieren", erklärt das Curvy-Model. Sehr sympathisch, oder?

Anzeige