MODE MODE

Crop Tops, Latzhosen und Overalls: So können Sie die Trends in jedem Alter tragen

Für jedes Alter: Crop Tops, Latzhosen und Overalls

Crop Tops, Latzhosen und Overalls sind gerade absolut angesagt. Doch viele denken, die Must-haves der Saison stehen nur ganz jungen Frauen oder Mädchen. Falsch gedacht! Wir zeigen, wie man den Bauchfrei-Trend und andere angesagte Looks auch mit 30 oder 40 tragen kann.

Nehmen wir uns mal den sexy Einteiler vor. Overalls und Jumpsuits hängen derzeit in den verschiedenen Farben und Formen in den Läden und warten darauf, gekauft zu werden. Kombiniert mit einer Statementkette werden sie zum absoluten Highlight. Frauen in den 20ern dürfen dabei gerne zu knalligen Farben greifen. Frauen um die 30 sollten sich besser für gedecktere Farben und Details im Metallic-Look entscheiden. Wer will, der darf auch in diesem Alter noch die Variante mit kurzem Bein wählen. Frauen in den 40ern stehen die trendigen Einteiler in gedeckten Farben am besten. Eine edle Statementkette und schicke Details runden den Look ab.

Lässige Latzhosen bekommen durch Lippenstift in Knallfarben das besondere Etwas. Frauen um die 20 können sich hier gern für die mädchenhaftere Variante entscheiden: Ein Latzkleidchen kombiniert mit einem bauchfreien Top verpasst dem Look einen femininen Charme. Zu Frauen um die 30 passt das Modell der rustikaleren Worker-Hose. Frauen ab 40 sollten statt Jeans eher zu einer Latzhose aus Stoff greifen. Die Variante wirkt edler und wird so absolut alltagstauglich.

Crop Tops werden vor allem zu bunten Sneakern getragen. Ganz junge Frauen dürfen zum bauchfreien Shirt auch kurze Shorts kombinieren. Auch Frauen in den 30ern können noch Bauch zeigen, sollten dann aber zur langen Hose greifen. Eine lässige Boyfriendjeans passt wunderbar zu Crop Top und Turnschuh. Für die Frau um 40 gilt: Das kurze Shirt am besten zur hochgeschnittenen Jeans stylen. So wird der Bauch verdeckt - ab und zu kann aber mal etwas Haut durchblitzen. Ein Crop Top in Blusen-Form lässt den Look eleganter aussehen.

Anzeige