LESEN LESEN

Craig Russell: Lennox

Craig Russells neuer packender Roman "Lennox"
Spannung pur: Dieser Krimi geht unter die Haut © AUTOIMPORT, Lübbe

Kurzinhalt: Lennox

Glasgow 1953. Die Zeiten sind hart. Lennox ist härter. Chicago war gestern. Der Krieg ist vorbei. Doch in Glasgow hat die Schlacht gerade erst begonnen.

Drei Gangsterbosse haben die Stadt unter sich aufgeteilt. Tam McGahern, ein aufstrebender Rivale, wird auf offener Straße erschossen. Sein Bruder Frankie will Privatdetektiv Lennox anheuern, um den Mord aufzuklären. Doch der ist dafür viel zu gerissen.

Einen Tag später ist Frankie tot. Die Polizei versucht Lennox den Mord anzuhängen. Um seine Haut zu retten, muss Lennox sich mit Leuten anlegen, die tödlicher sind als alle Gangster von Glasgow.

Der rasante Start einer neuen Detektiv-Serie vom Autor der Jan-Fabel-Thriller.

Russell, Craig: Lennox

Krimi, Taschenbuch, 383 Seiten

ISBN: 978-3-404-16448-6

Preis: EUR 8,99

Verlag: Lübbe

Anzeige