LEBEN LEBEN

Cougar-Omi Hattie (77) reißt 18-Jährige auf

Cougar-Omi baggert Jungmänner an

An den Anblick junger Frauen an der Seite älterer Herren haben wir uns seit langem gewöhnt, und wir haben auch eine Theorie, wie solche Beziehungen funktionieren. Aber eine 77-Jährige, die 18 Jahre alte Jungs aufreißt, ohne dass es an den Geldbeutel geht: das ist mal was Neues!

Die Amerikanerin Hattie Wiener nennt sich ohne falsche Bescheidenheit ‚Cougar‘, also ‚Puma‘, und sie hat trotz ihrer weißen Haare so gar nichts Oma-artiges an sich. „Sex war schon immer etwas ganz Besonderes für mich. Ich liebe Sex!“ gibt sie zu und es klingt kokett und so gar nicht verlegen.

Auch im Badeanzug ist Hattie noch ganz ansehnlich: Sport, Yoga und gesunde Ernährung helfen ihr, auch drei Jahre vor dem 80. Geburtstag noch eine ganz passable Figur zu machen. Und was ihr an Knackigkeit vielleicht fehlt, kann sie mit jahrzehntelanger Flirt-Erfahrung wieder wettmachen. Überhaupt: Erfahrung. Da reicht ihr so schnell niemand das Wasser! Hattie weiß, was Männer wünschen. Und damit hält sie nicht hinterm Berg!

Und dass der Anblick knackiger Jungmänner ihr Blut in Wallung bringt und ihr das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt, darf man ihr getrost abnehmen. Die Cougar-Omi ist zwar schon reichlich alt, aber noch überhaupt nicht kalt. 50 Jahre Altersunterschied überbrückt sie schon eben mal mit einem strahlenden Lächeln. Einem Puma-Lächeln eben.

Anzeige