Chris Kohrs: Er ist der heißeste Cop der Welt!

Chris Kohrs: ER ist der heißeste Cop der Welt!
Chris Kohrs ist nicht nur bei den Frauen San Franciscos der absolute Held - auch deren Töchter fahren total auf ihn ab.

Chris Kohrs macht Jeremy Meeks Konkurrenz

Sie erinnern sich noch an Jeremy Meeks? Er wurde als übler Verbrecher verurteilt und gleichzeitig als heißester Verbrecher der Welt gefeiert. Doch Meeks bekommt nun harte Konkurrenz: Chris Kohrs ist 36 Jahre alt und wird jetzt als der heißeste Cop der Welt gehypt. Im Wettstreit um den süßesten Kerl hat der Polizist aber klar die Nase vorn, denn er gehört zu den Guten!

Das beweist auch sein täglicher Arbeitsalltag: Der 36-Jährige patrouilliert durch das Castro-Quartier in San Francisco und wird von Frauen und Männern, Kindern und Rentnern, Schwulen und Lesben gleichermaßen angehimmelt. Dabei war Kohrs bis vor Kurzem eigentlich keinem außerhalb San Franciscos bekannt. Doch das änderte sich schlagartig, als eine Frau ein Bild von ihm schoss und eine Facebook-Seite für den heißen Mann anlegte. Seitdem überschlagen sich die Ereignisse - mehr als 25.000Fansfolgen dem Cop bereits auf seiner Seite.

Und während bei Meeks lediglich die Frauen reihenweise in Ohnmacht fielen und sich in seinen himmelblauen Augen verloren, vereint Kohrs alle Altersschichten zu Heldengesängen. Babys hören auf zu weinen, Hunde lecken ihm die Hand und Touristen wollen reihenweise mit ihm Fotos machen.

Chris Kohrs ist der heißeste Cop der Welt
Dieser Körper spricht für sich: Chris Kohrs ist der neue Schwarm der Amerikaner.

Mit Sicherheit weiß Kohrs durch seine freundliche und zuvorkommende Art zu überzeugen, für ihn spricht aber auch sein Äußeres! Uniformen wirken auf viele äußerst erotisch und seinen muskelbepackten Oberkörper muss Kohrs auch nicht verstecken. Im Gegenteil: Oberkörperfrei ist Kohrs eine Augenweide - verständlich, dass so viele Frauen ihre Augen nicht mehr von ihm lassen können.

Und dann wäre da noch sein Zahnarzt-Lächeln, dass Dutzende sicherlich von einer Verhaftung träumen lässt. Einmal von Chris Kohrs Handschellen anlegen lassen? Viele Menschen weltweit werden sich jetzt denken: Ja, gerne!

Anzeige