REISEN REISEN

Chef schenkt Mitarbeitern eine Reise nach Las Vegas

Chef schenkt Mitarbeitern Reise nach Las Vegas
Chef schenkt Mitarbeitern Reise nach Las Vegas 00:05:47
00:00 | 00:05:47

Eine Woche Urlaub mit 160 Kollegen – auf Firmenkosten

So einen Boss wünscht sich doch jeder: Der Chef eines deutschen Reiseportals hat fast alle seine Mitarbeiter für eine ganze Woche in die Spielermetropole in der Wüste von Nevada eingeladen. RTL-Explosiv war mit der Kamera exklusiv dabei und hat festgehalten, wieviel Spaß die Kollegen bei dem Betriebsurlaub hatten.

Andere Chefs haben den Boss inspiriert

Dass so eine außergewöhnliche Erfolgsprämie bei den Mitarbeitern gut ankommt, überrascht natürlich nicht. Doch wie kommt man auf so eine verrückte Idee? Die hat sich Chef Daniel bei einem Mann aus China abgeguckt. Dieser ist nämlich mit mehreren Mitarbeitern an die Côte d'Azur gereist. Da dachte sich Daniel: "Wir Deutschen können das auch!"

Und tatsächlich hatten auch andere Chefs schon solche großzügige Ideen – die verrücktesten haben wir im Video zusammengefasst.

Anzeige