Bullock: Knutschattacke auf Meryl Streep

Bullock: Knutschattacke auf Meryl Streep
© Kevin Winter

Das muss Liebe sein. Bei den amerikanischen ‚Critics’ Choice Movie Awards’ legten Sandra Bullock und Meryl Streep einen filmreifen Kuss hin. Zuvor wurden beide Hollywood-Stars als ‚Beste Schauspielerin’ mit dem Kritiker-Preis geehrt. Bullock für ihre Rolle in dem Familiendrama ‚The Blind Side’, Streep für die Komödie ‚Julie & Julia’. Die Freude war anscheinend so groß, dass ein feuchter Schmatzer fällig war.

Bullock: Knutschattacke auf Meryl Streep
© dpa, Nina Prommer

Einen Kuss von Sandra Bullock gab es für Christoph Waltz zwar nicht, aber dennoch hatte der Schauspieler Grund zur Freude. Mit seiner Auszeichnung als ‚Bester Nebendarsteller’ in Quentin Tarantinos ‚Inglourious Basterds’ ist er endgültig in Hollywood angekommen.

Anzeige