GESUNDHEIT GESUNDHEIT

Brustschmerzen, Regelbeschwerden und Co.: Das kann nur frau ertragen!

Diese Schmerzen kennen nur Frauen
Diese Schmerzen kennen nur Frauen Brustschmerzen, Regelbeschwerden und Co. 00:01:47
00:00 | 00:01:47

Diese Schmerzen kennen nur Frauen

Er liegt sterbenskrank im Bett, kann sich kaum bewegen und braucht unsere volle Aufmerksamkeit: Das große Jammern beginnt, sobald die Nase läuft. Hat Man(n) eine Erkältung, stirbt er praktisch tausend Tode.  Wenn der wüsste, was wir Frauen für Schmerzen ertragen müssen - allein die Vorstellung würde das vermeintlich starke Geschlecht vermutlich verzweifeln lassen. 

Wir haben es ja schon immer gewusst: Frauen sind das viel stärkere Geschlecht. Wir haben mit Schmerzen zu kämpfen, die sich Männer nicht einmal im Traum ausmalen können. Denn während Mann auch mal gerne memmt, ist Frau fabelhaft zäh und weiß mit Schmerzen umzugehen. Alleine die monatlichen Regelschmerzen, mit denen Frau zu kämpfen hat, würden den ein oder anderen Mann die Wände hoch gehen lassen - doch wir halten das aus und arbeiten mit allen Tricks gegen den Schmerz. Und dabei sind die Menstruationsbeschwerden lange nicht das einzige Übel, das man nur als Frau kennt und besteht!

Im Video können Sie sehen, was frau außerdem aushalten muss...

Anzeige