Brillen machen Frauen sexy

Brillen machen Frauen sexy
© Vasiliy Koval

Viele Männer stehen auf Frauen mit Brille

Gute Nachrichten für alle Brillenträgerinnen: Für viele Männer machen Brillen Frauen erst so richtig attraktiv. Somit lässt sich durch eine Brille tatsächlich der eigene Marktwert steigern. Na, wenn das kein Grund ist, endlich mal wieder die Sehschärfe zu testen.

Viele Frauen empfinden ihre Brille als lästig oder störend, einige finden sich regelrecht hässlich mit der Brille auf der Nase.

Brillen sind längst nicht mehr out

Nun hat eine repräsentative Umfrage im Auftrag der "Apotheken Umschau" ergeben, dass fast ein Drittel der deutschen Männer Frauen mit Brille "klug und sexy" finden.

Und auch die Männer selbst müssen sich mit einer Brille nicht genieren. Die Frauen finden zwar Männer mit Brille nicht ganz so attraktiv wie es umgekehrt der Fall ist, aber immerhin sind auch drei von zehn Frauen der Meinung, dass eine Brille einen Mann schlau und attraktiv wirken lasse.

Anzeige