Bradley Cooper vs. David Beckham: Wer ist der wahre 'Sexiest Man Alive'?

Frage 1 von 1:

Bradley Cooper und David Beckham wurden jeweils zum ‘Sexiest Man Alive’ gekürt

Bei diesem Anblick wissen wohl die meisten Frauen nicht, wo sie zuerst hingucken sollen und Männer erblassen vor Neid. Schauspieler Bradley Cooper wurde 2011 vom Magazin People zum ‘Sexiest Man Alive’ gekürt. Zu recht, sagen die Einen, große Diskussion bei den Anderen. Doch nun hat er starke Konkurrenz bekommen: Die Zeitschrift Heat ließ sich nicht lange bitten und veröffentlichte ebenfalls eine Liste mit den heißesten Schnuckelchen. Stolzer Sieger: Fußballer David Beckham, der sich jetzt ‘Sexiest Man on the Planet 2012’ nennen darf. Zwei Männer, ein Titel: Wer ist der wahre ‘Sexiest Man Alive’? Stimmen Sie ab!

ODER
© dpa, Getty Images/Bongarts
Anzeige