Botschaften aus dem Jenseits: letzter Brief vom toten Vater für Bailey Sellers

Toter Vater verschickt Briefe an Tochter
Toter Vater verschickt Briefe an Tochter Nachricht aus dem Himmel 00:01:34
00:00 | 00:01:34

Tochter Bailey: "Ich bin zusammengebrochen!"

Mit nur 16 Jahren musste sich Bailey Sellers aus dem US-Bundesstaat Tennessee für immer von ihrem Vater verabschieden - das glaubte sie damals zumindest. Tatsächlich bekommt die 21-Jährige bis heute jedes Jahr zum Geburtstag eine bewegende Nachricht von ihrem verstorbenen Papa zugeschickt. Mit der neuesten Botschaft dürfte sich für sie jedoch alles ändern.

Herzzerreißende Nachricht bewegt Menschen weltweit

Selbst der Krebstod hielt Michael William Sellers nicht davon ab, für seine Tochter da zu sein: Heimlich hatte der damals 56-Jährige etwas ganz Besonderes arrangiert - Bailey soll jedes Jahr pünktlich zu ihrem Geburtstag einen Brief und Blumen erhalten.

Doch die neueste Nachricht, die Bailey jetzt erhalten hat, ist anders. Was Michael Sellers seiner Tochter in seiner letzten Botschaft noch mit auf den Weg geben wollte, erfahren Sie im Video.

Auch wenn Michael William Sellers nicht mehr in Person für seine Tochter da sein kann, ist ihm trotzdem etwas fast schon Magisches gelungen: Seine Tochter bis zu ihrer Volljährigkeit zu begleiten und sie ganz behutsam auf ein Leben ohne ihn vorzubereiten. 

Anzeige