Botschaft von Nazan Eckes: So glücklich ist die RTL-Moderatorin als Mama

Botschaft von Nazan Eckes: So glücklich ist die RTL-Moderatorin als Mama
Nazan und ihr Mann Julian © picture alliance / Eventpress, Eventpress Monika Sandel

Nazan Eckes liebt ihre Mutterrolle

Vor einem Monat ist die beliebte Explosiv-Weekend-Moderatorin Nazan Eckes Mama eines Sohnes geworden. Jetzt schickt sie eine süße Baby-Botschaft an ihre Kollegen:

"Ihr Lieben,

am Montag wird unser kleiner Lounis nun einen Monat alt. (Das ist der Tag, an dem er eigentlich auf die Welt kommen sollte, wenn er es nicht so eilig gehabt hätte...) Daher ist meine Babypause, in der ich noch unendlich viele Besorgungen machen wollte, dann doch etwas kürzer geraten. (...)

Was mich betrifft: mit der neuen Mama-Rolle kann ich mich verdammt gut anfreunden! Schlafmangel und Augenringe hin oder her... Das Leben zu dritt ist sehr aufregend und super schön!

Allein der Kreisch-Pegel beim Windeln wechseln ist etwas gewöhnungsbedürftig. Lounis hasst das! (Was dazu führt, dass ich die Windeln immer schneller und schneller wechseln kann. Bald kann ich das wahrscheinlich einhändig oder so.. und kann damit auftreten.)

Also, macht es gut... Wir sehen uns Ende Januar :) Bis bald!

Nazan"

Anzeige