Bizarr: Kondome von Designer Louis Vuitton

Bizarr: Kondome von Designer Louis Vuitton
Kondome im Louis Vuitton-Design

Louis Vuitton designt jetzt auch Kondome

Billige Kondome vom Drogeriemarkt waren gestern. Wer heute glänzen will, kauft nur Designerstücke von keinem geringeren als Louis Vuitton. Wer hätte gedacht, dass ein Stück Latex so schön aussehen kann? Auf dem Kondom selbst sind sogar die Buchstaben „LV“ für „Louis Vuitton“ eingeprägt. Dieses Extra soll für noch mehr Reibung und somit mehr Spaß sorgen. Die Idee kommt von dem georgischen Architekten Irakli Kiziria. Dieser entwarf auch das gute Stück.

Besonders auffällig ist die klassische Farbe von Louis Vuitton sowohl auf der Verpackung und auch beim Kondom selbst. Allerdings könnten weniger modebewusste Frauen bei dem braunen Farbton eher abgetörnt reagieren. Aber allein für die Verpackung lohnt es sich doch stolze 68 Euro zu bezahlen. Oder wie wäre es mit dem Designer-Kondom als kleines Weihnachtsgeschenk für den Liebsten? Das Gute daran ist, dass ein Teil des Erlöses an die AIDS-Forschung gespendet wird. Spaß, Safer Sex und eine gute Tat - mehr kann man wohl nicht verlangen.

(Foto: Irakli Kiziria)

Anzeige