Beyoncé: Welches Paillettenkleid ist schöner?

Frage 1 von 1:

Die schwangere Beyoncé Knowles strahlt mit ihren Paillettenkleidern um die Wette

Glitzernde Pailletten sind im Moment ein Must-Have auf den Red Carpets dieser Welt. Auch Beyoncé Knowles hat sich diesem Trend angeschlossen und zeigt sich immer wieder in den verschiedensten Paillettenkleidern. Dabei strahlt die Sängerin vor Glück fast noch mehr als ihre Paillettenkleider. Denn sie ist schwanger und schwangeren Frauen sagt man bekanntlich eine ganz besondere Ausstrahlung nach. Beyoncé versteckt ihren Babybauch nicht, sondern zeigt sich wie immer in sexy Outifts. So trug sie bei der Mercedes-Benz Fashion Week in New York ein tolles goldenes Pailletenkleid. Zur Vorstellung ihres neuen Parfums ‚Pulse’ präsentierte Beyoncé sich in einem wunderschönen dunkelblauen Paillettenkleid von Roberto Cavalli. Doch in welchem Paillettenkleid sieht Beyoncé schöner aus? Stimmen Sie ab!

ODER
© Getty Images, splashnews
Anzeige