Beyoncé vs. Psy: Wer sieht heißer aus im "Single Ladies" Outfit?

Frage 1 von 1:

Beyoncé vs. Psy: Der Süd-Koreanische Sänger lässt sich von der US-Diva inspirieren

Uh la la! Na, DAS nennen wir doch mal ein gewagtes Outfit! Kult-Sänger Psy hat sich bei einem seiner Auftritte offenbar nicht nur bei der Gesangs- und Tanzperformance von Stimmwunder und Sex-Bombe Beyoncé inspirieren lassen.... Während eines Konzerts in Seoul am 13. April sang der „Gangnam-Style“-Erfinder neben seinen eigenen Songs auch Beyoncés Mega-Hit „Single Ladies“. Um der Diva gerecht zu werden, wagte sich Psy sogar an die Original-Tanzschritte aus dem kultigen schwarz-weiß Video der Sängerin! Doch damit nicht genug: Sein rotes Turnanzug-Outfit hat er sich offensichtlich AUCH bei Mrs Knowles… Verzeihung, mittlerweile ja Mrs. Carter, abgeguckt! Denn das Outfit erinnert doch sehr stark an einen Einteiler den die US-Sängerin bereits im Mai 2012 bei einem ihrer ersten Auftritte nach der Baby-Pause in Atlantic City getragen hat. Im Gegensatz zu Beyoncé setzte der Süd-Koreaner aber auf etwas weniger Glitzer. Ansonsten sind die beiden Outfits doch wirklich kaum voneinander zu unterscheiden! Aber ist „Gentleman“ Psy die Hommage an die Sängerin geglückt? Wir möchten von Ihnen wissen: Wer ist heißer im „Single Ladies“-Outfit? Beyoncé oder Psy? Stimmen Sie ab!

ODER
© WireImage, AP Images
Anzeige