Beyoncé vs. Hilary Duff: Welcher schwangere Promi hat mehr Stil?

Frage 1 von 1:

Die Sängerin und die Schauspielerin erwarten jeweils ihr erstes Kind.

Babyboom in der Promi-Welt: Egal, ob Kinder geboren wurden oder Schwangerschaften verkündet - die Promis waren selten so kinderfreundlich wie 2011. Zu den schwangeren Promis zählen dabei auch Beyoncé Knowles und Hilary Duff. Sowohl für die Sängerin und ihren Ehemann Jay-Z wie auch für den „Lizzie McGuire“-Star soll es Anfang des nächsten Jahres soweit sein. Aber wegen der Schwangerschaft auf sexy Outfits verzichten? Für die beiden Promi-Damen undenkbar. Doch wer beweist mehr Stil bei der Wahl seiner Schwangerschaftskleidung? Die „Destiny’s Child“-Frontfrau Beyoncé oder Schauspielerin Hilary Duff? Stimmen Sie jetzt ab!

ODER
© splashnews.com, splashnews.com
Anzeige