LEIDENSCHAFT LEIDENSCHAFT

Bester Sex - Frauen schildern ihre Abenteuer

"Bester Sex": Frauen packen aus
"Bester Sex": Frauen über ihre erotischen Erlebnisse

"Bester Sex" - Und es gibt ihn doch!

Nach der "Schlechter Sex" - Triologie von Mia Ming hatten viele Leserinnen ein lachendes und ein weinendes Auge: So lustig kann schlechter Sex sein - so schlecht sieht es in deutschen Schlafzimmern aus. 

Das dachten sich wohl auch die Redakteurinnen Ina Küper und Marlene Burba und starteten eine Gegen-Offensive. Die jungen Damen sind die kreativen Köpfe und Schöpferinnen des Frauen-Erotik-Magazins "Alley Cat". Schon hier bewiesen sie, dass Erotik nicht nur eine Männer-Domäne ist, sondern Frauen ihren ganz besonderen Charme dazu beitragen können. 

"Bester Sex" ist ihr neues Glanz-Stück, in dem 33 Frauen über ihre aufregenden und prickelnden Abenteuer schreiben. Ob ein heißes Abenteuer mit dem Tauchlehrer oder atemberaubender Sex mit dem Partner: Authentisch erzählt ist dieses Buch nicht nur ein erotisches Lese-Vergnügen, sondern bietet auch jede Menge Anregungen, die vom eigenen besten Sex träumen lassen.

Frauenzimmer.de sprach mit dem Erfolgs-Duo Ina Küper und Marlene Burba über "Bester Sex", Erotik und wie man seine Chancen auf besten Sex erhöht.

 

Anzeige