LEBEN LEBEN

Bester Onkel der Welt: Für seine Nichte verkleidet sich Jesse als Prinzessin

Bester Onkel der Welt: Für seine Nichte verkleidet sich Jesse als Prinzessin
Jesse aus Detroit tut alles um seine vierjährige Nichte glücklich zu machen

"Manchmal musst du einfach eine Prinzessin sein"

'Bester Onkel der Welt‘ – bei diesem Bild wird diese Auszeichnung in ganz neue Sphären gehoben. Weil seine kleine Nichte Izzy Hemmungen hatte, ihr Prinzessinnen-Kleid in der Öffentlichkeit zu tragen, ist Jessy Nagy aus Detroit in den USA kurzerhand selbst in einen solchen Glitzer-Fummel gestiegen. Das Ergebnis: Das wohl süßeste Foto in diesem Jahr!

Bis über beide Ohren strahlt die kleine Izzy ihren Onkel an, somit ist der Plan des 26-Jährigen wohl vollends aufgegangen. Stilecht mit Glitzer-Täschchen und Krone hat sich Jessy bereit gemacht, um sich mit der Vierjährigen im Kino 'Cinderella‘ anzusehen. "Manchmal musst du einfach eine Prinzessin sein. Wir werden uns jetzt 'Cinderella‘ ansehen. Onkel des Jahres“, schreibt er unter das Bild, das er bei Facebook postete. Was tut man nicht alles, um die Kleinsten in der Familie glücklich zu machen!

"Wenn es sie fröhlich macht, werde ich es wieder tun"

Doch nicht nur der kleinen Izzy hat der Schauspieler mit dieser Aktion ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, auch die Internetgemeinde ist hingerissen von dem zuckersüßen Schnappschuss. So schreibt eine Frau: "Was du getan hast, erwärmt mein Herz.“ Und ein anderer User gratuliert: "Willkommen, du bist jetzt der begehrteste Mann in Amerika.“

Im Interview mit ‚ABC‘ erzählte der 26-Jährige später, dass ihm sein Prinzessinnen-Auftritt in drei Minuten mehr Publicity eingebracht hat, als die fünf Jahre, die er jetzt schon als professioneller Schauspieler arbeitet. Dabei verriet er auch, dass er Izzy weiterhin zu solchen Events begleiten wird, selbst wenn das bedeute, dass er sich wieder "aufhübschen“ müsse. "Wenn es sie fröhlich macht, werde ich es immer wieder tun.“ Das Kleid hat sich der Amerikaner übrigens von einer Freundin geliehen. Wir sind gespannt, was er fürs nächste Date aus dem Hut zaubert.

Anzeige