Ben Dahlhaus: Wir suchen den "Sexiest Man Alive"

Rattenscharf: Ben Dahlhaus macht die Frauen verrückt

Solingen ist nicht nur für scharfe Messer gut, sondern auch für die schärfsten Typen der Welt: Ben Dahlhaus (24 und tatsächlich aus Solingen) macht derzeit Frauen rund um den Globus völlig verrückt. "Sexiest Man alive", "Schwedischer Brad Pitt" und noch andere Attribute der gleichen Größenordnung werden dem mysteriösen Mann mit dem Rauschebart und den langen Locken in der Presse und im Internet zugeschrieben.

Mysteriös ist er, denn ein einziges Foto für einen norwegischen Uhrenhersteller entfachte den Hype. Wer meint, jetzt ist der Typ in Hollywood gelandet oder hat einen lukrativen Model-Vertrag irrt: Der Solinger macht sich extrem rar. Der schöne, scheue Ben will ein Geheimnis bleiben.

Täglich werden es mehr Agenten, die Ben aus Solingen unter Vertrag nehmen wollen. Doch der wider Willen weltberühmt gewordene junge Mann lehnt jedes Angebot und auch jedes Interview ab. Wir machen uns auf die Spurensuche.

Anzeige