SCHUHE SCHUHE

Beim 'Fashion Flash' gibt's Schuhe zu Schnäppchenpreisen

'Fashion Flash' wurde von Männern ins Leben gerufen

Schuhe und Frauen - das ist eine ganz eigene Liebesgeschichte! Schuhe zum Schnäppchenpreis und Shoppen ganz ohne Stress, das bietet die sogenannte 'Fashion Flash'-Veranstaltung, die durch Deutschland tourt.

Schnäppchenjäger werden bei der 'Fashion Flash' auf ihre Kosten kommen. Denn diese Veranstaltung tourt momentan durch Deutschland und bietet Schuhe bis zu 70 % günstiger an.

In gemütlicher Atmosphäre bei Sekt und mit der Verschönerung bei professionellen Make-up-Artists können sich Kauffreudige verwöhnen lassen. Und ganz nebenbei landet da der ein oder andere Schuh im Einkaufswagen. Aber Achtung: Es gibt zwar eine große Auswahl namenhafter Schuhmarken, aber auch viele nur als Einzelpaar. Da muss der Schnäppchenfuchs schon schnell sein!

Wer jetzt denkt 'Diese Veranstaltung haben bestimmt kaufbegeisterte Frauen ins Leben gerufen', der irrt. Denn das Konzept haben sich ausgerechnet zwei Männer ausgedacht. Sie wollen Frauen glücklich machen - ganz ohne Hektik und Ramsch und das alles zu guten Preisen.

Anzeige