Bauch weg in vier Wochen: Bleiben Sie dran!

Machen Sie Ihrem Bauchfett Dampf!
Machen Sie Ihrem Bauchfett Dampf! Fitness-Challenge (Teil 2) 00:10:47
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Bauch weg: Mit diesen Übungen straffen Sie die Bauchmuskulatur

Mal ehrlich: Wer träumt nicht von einem flachen Bauch? Allerdings verbrennen Träumereien keine Kalorien - dieses Workout schon. Bleiben Sie dran und nähern Sie sich Ihrer Wunschfigur, indem Sie auch in der zweiten Woche unserer Fitness-Challenge alles geben.

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Und so funktioniert das Ganze: Trainieren Sie einfach in den eigenen vier Wänden. Unsere 10- bis 15 minütigen Video-Workouts bringen Sie innerhalb von vier Wochen in Form. Durch die Mischung von Kraft- und Stretching-Übungen straffen Sie Ihre Bauchmuskulatur spürbar. Das Workout von Corinna Frey ziehen Sie am besten alle zwei Tage durch. Erholungsphasen von 24 Stunden sind wichtig, damit Ihre Muskulatur nach dem intensiven Workout regenerieren kann. Nach einer Woche wechseln Sie zum nächsten Workout (insgesamt besteht die Challenge aus vier Teilen).

So kurbeln Sie den Fettabbau an

Um garantiert schnelle Erfolg zu sehen, sollten Sie auch Ihre Ernährung anpassen: Fahren Sie die Aufnahme von Kohlenhydraten zurück (bedeutet: weniger Brot, Nudeln und Mehlprodukte essen) und setzen Sie auf eiweißreiche Ernährung (Eier, Milchprodukte usw.). Die sättigen schnell und fördern den Muskelaufbau. Bewegung hilft, zusätzlich Fett abzubauen. Machen Sie daher am besten täglich einen längeren Spaziergang von 30 bis 60 Minuten.