Barbie vs. Ken: Zwischen Valeria Lukyanova und Justin Jedlica fliegen die Fetzen

Barbie und Ken sind ein Traumpaar? Von wegen!

Er sieht aus wie ein lebendiger Ken, sie wie eine fleischgewordene Barbie: Justin Jedlica und Valeria Lukyanova eifern dem selben Traum nach und wollen wie das beliebte Plastikspielzeug aussehen! In ihrem absurden Wettkampf um künstliches Aussehen gab es schon ordentlich Zoff. Jetzt hat sich Ken-Double Justin etwas Neues ausgedacht hat, um Barbie auf die Palme zu bringen.

"Valeria präsentiert sich wie eine echte Barbie, aber eigentlich ist sie nicht mehr als eine Illusion, die sich auftakelt wie eine Drag Queen", lästert Justin. Deshalb schnappte er sich die Schminkanleitung seiner Plastikkollegin und schminkte fröhlich drauflos.

Die Intention hinter der Aktion: "Valeria ist meine Erzfeindin seit wir uns Anfang des Jahres trafen. Ich habe mich gestylt wie ihr Zwilling, weil ich beweisen wollte, dass jeder so aussehen kann wie Barbie….. sogar Ken!", erklärt er.

Dass die beiden kein Traumpaar werden wie in der Puppenwelt, ist nichts Neues. Schon beim ersten Treffen knallte es. Auch damals ging es eigentlich nur darum, wer mehr Operationen hatte und wer das größere Ego besitzt. Mit welcher Aktion die beiden die nächste Runde im großen Plastik-Streit einläuten, bleibt wohl abzuwarten.

Anzeige