Bar Refaeli vs. Blake Lively: Welche Schönheit passt besser zu Leo DiCaprio?

Frage 1 von 1:

Bar Refaeli ist passé, Leo macht Platz für Blake Lively

Eine Schauspielerin oder doch lieber ein Super-Model als Freundin? Wer die Wahl hat, hat die Qual. Und Leonardo DiCaprio muss sich in diesen Tagen wirklich unglaublich quälen, denn er hat die große Ehre zwischen zwei großartigen Frauen zu wählen. Fünf Jahre lang war der Schauspieler mit der hübschen Israelin Bar Refaeli zusammen. Die Liebe ging mit all ihren Höhen und Tiefen durch die Medien und die Frauenwelt hoffte zusammen mit der 25-Jährigen, dass es zu einer Traumhochzeit kommt. Doch nun werden die Gerüchte immer lauter, dass Leo sich für eine andere Dame an seiner Seite entschieden hat. Immer häufiger wird die Schauspielerin Blake Lively mit dem Womanizer in trauter Zweisamkeit gesehen. Erst neulich wurden die beiden in Cannes auf einer Yacht turtelnd gesichtet. Beide Frauen sind wunderschön und erfolgreich. Doch welche der beiden kann den 36-Jährigen zähmen? Sollte Leo bei Model Bar Refaeli bleiben oder doch eine Beziehung mit dem It-Girl Blake Lively eingehen? Stimmen Sie ab!

ODER
© dpa bildfunk, Getty Images
Anzeige