SCHWANGERSCHAFT SCHWANGERSCHAFT

Baby- statt Blähbauch - Mann spürt Tritte im Bauch seiner Freundin

Seit acht Monaten unbemerkt schwanger!

Abby Wake aus Kalifornien merkte trotz Gewichtszunahme nicht, dass sie schwanger ist. Erst ihr Freund entdeckte die Schwangerschaft, als er während eines Konzerts Tritte im Bauch seiner Freundin spürte. Da Abby an einer Laktoseintoleranz leidet, hielt sie die Bewegungen in ihrem Bauch für Gase. Doch ihr Blähbauch rührte nicht von Gasen - sie war bereits seit acht Monaten schwanger, berichtet die 'Daily Mail'.

Abby Wake aus Kalifornien war acht Monate lang unbemerkt schwanger.
Jarryd Gorman und Abby Wake aus Kalifornien werden überraschend schnell Eltern. Jarryd entdeckte die Schwangerschaft seiner ahnungslosen Freundin. © © ABBY WAKE/ GOFUNDME, ABBY WAKE/ GOFUNDME

Keine morgendliche Übelkeit, kein Ziehen im Unterleib, keine Rückenschmerzen - Abby Wake aus Nord-Hollywood bemerkte nicht eines dieser typischen Schwangerschaftssymptome. Auch das Ausbleiben ihrer Periode war für sie kein Zeichen, denn diese bekam sie ohnehin unregelmäßig. Erst ihr Freund Jarryd Gorman stellte fest, dass sie schwanger sein müsse: Während eines Konzerts spürte er ganz eindeutig einen Tritt in ihrem Bauch und für ihn war sofort klar: Abby ist schwanger!

Die junge Schauspielerin war geschockt. Sie dachte, sie hätte einfach etwas zugenommen und hielt ihren Bauch für aufgebläht. Abby verträgt keine Milchprodukte und hat daher immer wieder Probleme mit ihrer Verdauung. Bei der gynäkologischen Untersuchung war jedoch schnell klar, dass sie ein Baby erwartet. Abby konnte es nicht glauben! Dabei sei es gar nicht so selten, dass Frauen ihre Schwangerschaft nicht bemerkten, erklärte Abbys Gynäkologe Dr. Payman Joseph dem überraschten Paar. Allerdings seien das eher übergewichtige Frauen - Abby hingegen ist sehr schlank. Jedenfalls freut sich das Paar riesig über die Schwangerschaftsüberraschung und beeilt sich nun, alles für ihren Sohn, den sie Isaac nennen wollen, vorzubereiten!

Anzeige