BABY BABY

Baby richtig tragen: Dieser Vater zeigt seine 17 Trage-Versionen

Vater mit Baby wird Youtube-Star

Vielen Mamis bricht bei diesen Bildern sicher der Angstschweiß aus. Aber wir können versichern, kein Baby ist zu Schaden gekommen. Dieser junge Vater hantiert scheinbar wild mit seinem Baby, hält es innerhalb eines nicht einmal einminütigen Youtube-Videos auf 17 verschiedene Arten!

Sie heißen " Stinkende Windel", "Das Telefon" oder "Die Tanzpartnerin" und Jordan Watson hat sie "erfunden". Der Neuseeländer hat mit seiner Video-Anleitung zum Babytragen ganz versehentlich einen Youtube-Hit gelandet. Über zwei Millionen Mal wurde sie schon angesehen. Übrigens: das geduldige Baby im Video ist Jordan Watsons Tochter Alba, fünf Monate alt.

Im Video erklärt er, wie das Video zum Internet-Hit wurde.

Anzeige