BABY BABY

Baby lacht zum ersten Mal: Der Vater kann sich vor Lachen nicht mehr halten

Wer lacht hier ansteckender - das Baby oder der Vater?

Was gibt es Schöneres, als sein Baby zum ersten Mal Lachen zu hören? Neben dem ersten Schrei nach der Geburt, den ersten Zähnchen und dem ersten Schritt gehört es ohne Frage zu den wundervollsten Momenten, die uns die Kinder bescheren können. Und wenn der erste Lachflash über zwei Minuten dauert, dann wird auch das starke Geschlecht ganz weich.

Das durfte nun auch ein Vater erleben, der offensichtlich von dem lauten Lachen seines Kindes total überrascht wurde. Der Papa ist von seinem kleinen Sprössling so verzückt, dass er sich selbst kaum mehr vor Lachen halten kann. Und wenn am Anfang das Baby den Vater mit dem Lachen ansteckt, so findet der süße Fratz Papas Reaktion darauf mindestens genauso lustig und kichert fröhlich weiter.

Uns fiel es schwer, die Beiden anzuschauen, ohne selbst lachen zu müssen. Aber sehen Sie selbst!

Anzeige