Baby lacht sich schlapp, weil Papa hustet

Ganz schön schadenfroh, der Kleine!

Papa ist krank. Naja, zumindest hustet er ein bisschen. Ziemlich lustig findet das wohl der kleine Sohnemann - der lacht sich nämlich total schlapp. Immer wieder gackert er über seinen Papa, der das ganze Schauspiel auf Video aufnimmt. Zum Glück! Denn der Kleine ist wirklich zuckersüß. Mitlachen ist hier garantiert!

Eigentlich ist es ja nicht besonders nett, sich zu freuen, wenn jemand krank ist. Aber in diesem Fall ist es wohl vollkommen in Ordnung, eine Ausnahme zu machen. Der kleine Mann, der bei seinem Vater auf dem Schoß sitzt, findet es offenbar zum Schießen komisch, wenn sein Vater hustet. Als dieser bemerkt, worüber sein Sprössling sich so sehr kaputt lacht, probiert er es immer wieder. Mit Erfolg: Der kleine Wonneproppen freut sich wie bolle und lacht sich herzerfrischend kaputt. Wie gut, dass sein hustender Vater hinter der Videokamera sitzt und filmt. Wie schön, dass man Kindern noch mit den kleinen, selbst unangenehmen, Dingen des Lebens eine Freude machen kann.

Anzeige