FAMILIE FAMILIE

Baby ahmt schwangere Mama nach: 15 Monate alte Olivia ist ein echtes Talent!

'Wie läuft die Mama?'

Olivia ist erst 15 Monate alt, doch aus ihr könnte später mal eine ganz große Schauspielerin werden. Warum? Weil das Mädchen seine schwangere Mutter mit so viel Euphorie nachahmt, dass man wirklich meinen könnte, sie selbst würde bald ein Kind bekommen. Dieses Video ist echt zum Kreischen.

Olivia O'Neil
Die 15 Monate alte Olivia ahmt ihre schwangere Mutter bis ins kleinste Detail nach.

Teri O’Neil ist im sechsten Monat mit ihrem Sohn Liam schwanger. Ihr Bauch hat sich in den letzten Wochen zu einer großen Kugel geformt. Ihrer kleinen Tochter Olivia sind die Veränderungen an Mamis Körper wohl auch nicht unbemerkt geblieben. In einem Video hat die werdende Mutter festgehalten, wie Olivia ihre schwangere Mama nachmacht. Die Frage, „How does Mama walk?“(dt.: Wie läuft Mama?), scheint die Kleine zu animieren, ihre schwangere Mutter bis ins kleinste Detail zu imitieren und die Performance im Wohnzimmer der Familie zum Besten zu geben.

Olivia streckt aber nicht nur ihr kleines Bäuchlein raus, sondern sie verzerrt dazu auch noch so qualvoll ihr Gesicht, so dass man wirklich meinen könnte, sie hätte Schmerzen. Im Hintergrund des Videos ist auch der Vater zu sehen, der genau wie seine kleine Tochter den ‚Schwangerschaftsgang‘ nachmacht.

Das Video ist wirklich zuckersüß und zeigt, dass auch kleine Kinder genau mitbekommen, was mit Mama während der Schwangerschaft passiert.

Anzeige