Autorenprofil Sebastian Priggemeier

Sebastian Priggemeier - Redakteur bei Frauenzimmer.
Sebastian Priggemeier - Redakteur bei Frauenzimmer. © Stefan Neumann Fotografie

Sebastian Priggemeier - Redakteur

"Ich bin seit August 2013 Redakteur bei Frauenzimmer und zuständig für die Ressorts Fitness und Gesundheit. Vor meiner Zeit in Köln habe ich an der Universität Gießen Politikwissenschaft, Sport und Psychologie studiert. Finanziert habe ich mein Studium durch Artikel für Zeitungen und Zeitschriften - hauptsächlich für die Frankfurter Allgemeine Zeitung und Men’s Health.

Am glücklichsten bin ich bei meiner kleinen Familie. Seit ich Vater bin, hat sich einiges in meinem Leben verändert. Töchterchen Lene wirbelt alles ganz schön durcheinander - darüber schreibe ich übrigens auch regelmäßig in meiner Papa-Kolumne bei Frauenzimmer."

Anzeige