Autorenprofil Sabine Möller

Sabine Möller - Redakteurin bei Frauenzimmer.
Sabine Möller - Redakteurin bei Frauenzimmer. © Stefan Neumann Fotografie

Sabine Möller - Redakteurin

"Ich habe ganz klassisch als Praktikantin bei Frauenzimmer angefangen. Das war Ende 2009. Dazu gekommen bin ich eigentlich eher durch einen Zufall: Ich hatte vorher zwei Jahre in Baden-Württemberg gearbeitet und bin der Liebe wegen nach Nordrhein-Westfalen gezogen. Frauenzimmer war damals nur eine Notlösung, bis ich eine feste Stelle finden würde. Glücklicherweise hat es sich von der Notlösung zum besten Job der Welt entwickelt. Meine Themenschwerpunkte haben sich im Laufe der Zeit verändert. Zuerst kümmerte ich mich häufig um Sex-Themen, verdonnerte die Kollegen zu Sextoy-Partys. Mittlerweile versorge ich die Themenbereiche DIY und Familie mit Input.

Wenn ich nicht arbeite bin ich für meine Familie da. Da ich leidenschaftlich gern nähe, verbringe ich meine freie Zeit am liebsten vor der Nähmaschine."

Anzeige