Autorenprofil Jutta Rogge-Strang

Jutta Rogge-Strang - Redakteurin bei Frauenzimmer.
Jutta Rogge-Strang - Redakteurin bei Frauenzimmer. © Rogge-Strang

Jutta Rogge-Strang - Autorin

"Eigentlich bin ich ein RTL-Urgestein: Zum Start der RTL-Website habe ich zunächst in der Nachrichten-Redaktion gearbeitet und mich später bei VIP.de um die Schönen und Reichen gekümmert. Ganz nebenbei habe ich zusammen mit meinem Mann zwei Kinder halb groß gezogen. Und dann - Berlin! Fast täglich treffen die großen Stars hier ein, geben sich auf dem roten Teppich die Klinke in die Hand. Auch bei ihnen sind es immer die großen Themen, um die sich alles dreht: Über Liebe, Leben, Lust & Leidenschaft schreibe ich deshalb auch bei Frauenzimmer.de.

Ganz privat bin ich am liebsten mit Freunden unterwegs, streife mit ihnen durch die Hauptstadt und erkunde mit Begeisterung die immer wieder neuen und coolen Locations und Restaurants. Bei diesen Ausflügen lerne ich oft tolle und ungewöhnliche Menschen kennen – für mich als Journalistin immer eine Inspiration!"

Anzeige