Autorenprofil Felicia Huber

Felicia Huber - Redakteurin bei Frauenzimmer.
Felicia Huber - Redakteurin bei Frauenzimmer. © Corinna Trube

Felicia Huber - Redakteurin

"Seit September 2016 bin ich bei Frauenzimmer beschäftigt. Bevor ich Online-Redakteurin wurde, habe ich einige Jahre in der Aufnahmeleitung beim Film gearbeitet, was sich aber nicht als meine Lebensaufgabe herausstellen sollte. Seit 2014 arbeite ich nun für das Münchner Unternehmen TargetVideo. Hier habe ich zunächst für das Portal fem.com gearbeitet und freue mich nun, für Frauenzimmer schreiben zu dürfen. Hier bin ich vor allem für die SEO-Arbeit verantwortlich. Das heißt, ich sorge dafür, dass Sie uns bei Google auch finden können.

Am glücklichsten bin ich, wenn ich unterwegs bin. Reisen ist daher mein großes Hobby. Und wenn es mal nicht klappt mit dem Urlaub, fahre ich in die nah gelegenen Berge zum Wandern und Entspannen."

Anzeige