Autorenprofil Esther Kusch

Esther Kusch - Chefin vom Dienst (CvD) bei Frauenzimmer.
Esther Kusch - Chefin vom Dienst (CvD) bei Frauenzimmer. © Stefan Neumann Fotografie

Esther Kusch - Chefin vom Dienst (CvD)

"Ich arbeite seit 2009 bei Frauenzimmer. Nach meinem Studium habe ich zunächst bei RTL interactive ein Volontariat gemacht und drei Jahre in der News-Redaktion gearbeitet. Als Redakteurin bei Frauenzimmer habe ich mich hauptsächlich um das Thema Gesundheit gekümmert – jetzt habe ich als CvD vor allem das große Ganze im Blick. Die bunte Mischung der Themen quer durch alle Lebensbereiche macht die Aufgabe so spannend – ich kann bei fast jedem Smalltalk mitreden! Abschalten vom Job? Das kann ich am besten, wenn ich in meinem Garten arbeite, neue Rezepte ausprobiere oder beim Pilates."

Anzeige