BABY BABY

Außergewöhnlicher Engelskuss: Cinar steht die Liebe ins Gesicht geschrieben

Dieses Baby haben alle gleich ins Herz geschlossen
Dieses Baby haben alle gleich ins Herz geschlossen Besonderes Geburtsmal 00:00:39
00:00 | 00:00:39

Ein ganz besonderes Geburtsmal

Der kleine Cinar ist schon seit seiner Gebur nicht nur für seine Eltern etwas ganz Besonderes. Auch das Krankenhauspersonal liebte den Kleinen von Beginn an. Grund dafür ist ein Geburtsmal, das Cinar Engin aus der Türkei im Gesicht trägt - sein sogenannter Engelskuss sieht aus wie ein Herz.

Dabei sind die Geburtsmale alles andere als selten: Mehr als jedes zweite Baby kommt mit einem Storchenbiss oder Engelskuss auf die Welt. Aber selten trägt ein Kind das Symbol der Liebe im Gesicht wie Cinar.

"Nachdem die Schwester ihn nach der Geburt sauber gemacht hat, war ich die erste, die das Geburtsmal auf seiner Stirn gesehen hat. Ich war extrem überrascht. Als ich es mir genauer angesehen habe, habe ich gesehen, dass es genau wie ein Herz aussieht. Ich habe mit den Tränen gekämpft", erinnert sich Cinars Vater Murat Engin im Gespräch mit der 'Daily Mail'.

Ein Geburtsmal ist für die Eltern übrigens selten ein Grund zur Sorge. Es handelt sich dabei um eine gutartige Gefäßerweiterung direkt unter der Hautoberfläche. In den meisten Fällen verschwindet das Mal innerhalb der ersten zwei Lebensjahre von alleine.

Und, wie alt ist IHR Sperma?
Und, wie alt ist IHR Sperma? US-Forscher können es testen 00:00:44
00:00 | 00:00:44

Weitere Videos aus dem Bereich Familien und Kinder finden Sie hier. Klicken Sie sich doch mal durch.

Anzeige