LIEBE LIEBE

Außergewöhnliche Liebe: Paar mit 90 Zentimetern Größenunterschied

Ihre Liebe kennt keine Hindernisse

Dieses Paar aus Brasilien sorgt für Aufsehen: Joelison ist 2,37 Meter groß und seine Freundin Evem nur 1,47 Meter. Mit ihrem Größenunterschied von 90 Zentimetern fällt das ungleiche Paar überall auf.

Joelison hatte eine schwere Kindheit. Weil er an der Krankheit Gigantismus leidet und deswegen nicht mehr aufhörte zu wachsen, wurde er in der Schule gemobbt. Bereits im Alter von 14 Jahren war er 1,85 Meter groß. Aufgrund der Hänseleien zog er sich immer mehr zurück - bis er schließlich sogar die Schule abbrach.

Erst durch seine große Liebe Evem, die er im Internet kennengelernt hat, blühte er wieder auf. Er wurde selbstbewusster und schämte sich nicht mehr für seinen Körper. Zu einer kleinen Berühmtheit wurde Joelison in seiner Heimat schließlich, als er zu einer Fernsehshow eingeladen worden war. Dadurch wurde eine Werbeagentur auf ihn aufmerksam, die nun mit ihm arbeitet. Der Brasilianer hat festgestellt, dass seine Größe auch Vorteile bringen kann.

Joelison ist froh, dass Evem ihm dabei geholfen hat, zu sich selbst zu stehen und sich so zu akzeptieren, wie er ist. Fest steht für die beiden, dass sie sich nie wieder trennen wollen, denn zusammen sind sie ein unschlagbares Team.

Anzeige