FAMILIE FAMILIE

Aretha Franklin lässt grüßen: Sechsjährige rockt die Bühne bei Schulaufführung

Respekt: Mädchen tanzt wie die Soul Legende Aretha Franklin

35 Millionen Mal innerhalb von nur zwei Tagen wurde das Video der kleinen Johanna angeklickt, die nicht nur zu, sondern auch wie die Soul-Legende Aretha Franklin tanzt.

Ihr Debüt legt die kleine Soul-Diva während einer Schulaufführung in North Carolina hin. Vom ersten Hüftwackler bis zur Verbeugung, bei der kleinen Johanna sitzt einfach alles. Die Bühne gehört ihr! Nach ihrer Performance flippt das Publikum komplett aus – völlig zu Recht. Und auch der stolze Papa kriegt sich nicht mehr ein. "Das ist mein Baby", schreit er fassungslos nach dem Auftritt seiner kleinen Tochter.

Jetzt reißen sich auch die Medien um die 'kleine Aretha'. Kein Wunder, denn die Sechsjährige hat absolutes Kultpotential. Auf die Frage, woran sie beim Tanzen gedacht habe, antwortet die Kleine cool: "Ich dachte, das ist echt scharf!"

Anzeige