Presenter


"Apocalypsis" - Ist das Ende der Welt nahe?

14.02.12 11:33
"Apocalypsis" - Ist das Ende der Welt nahe?
Mehr zu diesem Thema
Hörbuch: "Apocalypsis"
Hörbuch: "Apocalypsis" Den Rosenkranz hatte sie schon lange verloren ...
Interview
Interview Hörbuchsprecher Matthias Koeberlin über "Apocalypsis"
Autorenvita
Autorenvita Mehr zu Mario Giordano erfahren Sie hier
Onlineshop Thalia.de
Onlineshop Thalia.de Sichern Sie sich Ihr "Apocalypsis"-Exemplar!

Kann Peter die Träger des Lichtes aufhalten?

Das Lamm öffnete das sechste Siegel. Da entstand ein gewaltiges Beben. Die Sonne wurde schwarz wie ein Trauergewand und der ganze Mond wurde wie Blut. Die Sterne des Himmels fielen herab auf die Erde.
Offenbarung 6,12

Rom, Mai 2011: Papst Johannes Paul III. ist zurückgetreten und spurlos verschwunden. Der Journalist Peter Adam stellt Nachforschungen an. Er stößt auf einen Orden, der seit Jahrhunderten gegen die Kirche arbeitet: Die Träger des Lichts. Die Verschwörer wollen den Weltuntergang herbeiführen. Sie stützen sich auf die Prophezeiung des Malachias: Der letzte Papst wird sich den Namen "Petrus II." geben. Mit ihm soll das Ende aller Tage kommen. Der vorletzte Name auf der Liste des Malachias ist der Name des verschwunden Papstes - Johannes Paul III.
Peter stößt auf ein weiteres Geheimnis: Seine leiblichen Eltern sollen bei einem Unfall ums Leben gekommen sein. Doch tatsächlich gehörten sie einst zu den Trägern des Lichts. Peters eigene Vergangenheit ist eng mit den dunklen Mächten verbunden: Für die Verschwörer ist offenbar er selbst der Schlüssel zur Apokalypse ...

Neu: Absolut interaktives Lesen

ANZEIGE
Buchrezension zu 'Geschickt eingefädelt'
Nähen mit Guido Maria Kretschmer
Nähen mit Guido Maria Kretschmer
'Geschickt eingefädelt'-Buch

Passend zur VOX-Sendung "Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten?" ist nun auch 'Geschickt eingefädelt - Das große Nähbuch mit Guido Maria Kretschmer' erschienen.

Fenell und Ingle: Club der Töchter
Bin ich eigentlich eine gute Tochter?
Bin ich eigentlich eine gute Tochter?
"Club der Töchter"

Neun Frauen wollen das Verhältnis zu ihren Müttern verbessern und gründen einen Club - den 'Club der Töchter'. Ein bewegendes Buch, findet unsere Autorin.

TV-Blondine hat ein Buch geschrieben
"Irre schwer, sich unten zu rasieren"
"Irre schwer, sich unten zu rasieren"
Katze packt in ihrem Buch aus

Gewohnt offen und herrlich schamlos spricht Daniela Katzenberger in ihrem Buch 'Eine Tussi wird Mama' über Babypfunde, Sex mit XXL-Bauch und die Geburt ihrer Tochter.

Jennifer Niven
'All die verdammt perfekten Tage'
'All die verdammt perfekten Tage'
Jeder Moment ist einzigartig

Finch bringt Violet dazu, jeden einzelnen Moment zu genießen. Aber während Violet anfängt, das Leben wieder für sich zu entdecken, beginnt Finchs Welt allmählich zu schwinden…