LESEN LESEN

Anonymus: Das Buch ohne Gnade

Das Buch ohne Gnade von Anonymus
Beim Rockfestival "Zurück von den Toten" wird der Name Programm ...

Kurzinhalt: Das Buch ohne Gnade

Ein Hotel irgendwo in der Wüste. Etwas Großes steht bevor: Abgehalfterte Barkeeper, schizophrene Musiker und eine Handvoll Zombies machen sich auf den Weg zu dem Rock-Festival, das unter dem Motto "Zurück von den Toten" steht.

Die Teilnehmer sollen längst verstorbene Stars imitieren. Keiner von ihnen ahnt, dass sie dem Tod näher sind, als ihnen lieb ist. Denn ein weiterer Gast steht auf der Liste: ein wahnsinniger Killer namens Bourbon Kid …

Anonymus: Das Buch ohne Gnade

Roman, Hardcover, 429 Seiten

Ersterscheinung: 24.06.2011

ISBN: 978-3-7857-6048-2

Preis: EUR 16,99

Verlag: Bastei Lübbe

Autoreninfo: Anonymus

Anonymus hat im Verlauf der Jahrhunderte zahllose Bücher veröffentlicht. Es wäre unmöglich, sie hier aufzuzählen. Was er sonst noch gemacht hat, wo er wohnt, ob er verheiratet ist, Kinder hat und wie er so lange überleben konnte, ist leider unbekannt.

Anzeige