BEAUTY BEAUTY

Annemarie Eilfeld verrät ihre Beauty-Tipps

Annemarie Eilfeld verrät ihre Beauty-Tipps
Die ehemalige DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld verrät auf Frauenzimmer.de ihre ganz persönlichen Beauty-Tipps.

Bronzepuder darf bei Annemarie Eilfeld nicht fehlen

Annemarie Eilfeld wurde als Kandidatin der Casting-Show "DSDS" berühmt. Mit einem lockeren Mundwerk und sexy Outfits polarisierte sie damals die Zuschauer. Mittlerweile startet die 20-Jährige unter dem Künstlernamen "Annemie" als Sängerin durch. In unserer Rubrik "Beauty-Tipps der Stars" verrät Annemarie uns ihre Beauty-Tipps.

Frauenzimmer.de: Sie haben morgens im Bad nur zehn Minuten Zeit. Welches Pflegeritual darf nicht fehlen?  

Annemarie Eilfeld: Waschen/Duschen, Gesichtswasser, eine Creme mit Lichtschutzfaktor auftragen, Zähneputzen, Bronzepuder und Kajalstift anwenden. Dann sehe ich frisch und nur leicht geschminkt aus. 

FZ: Welches Lieblingsprodukt aus Ihrem Bad würden Sie unseren Userinnen weiterempfehlen?  

Annemarie Eilfeld: Ein duftendes Body-Splash-Spray mit Kokos-Bananen-Duft. Das geht fix, wenn man's eilig hat, riecht toll und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit  

FZ: Welches Beauty-Produkt haben Sie in Ihrer Handtasche immer dabei?

Annemarie Eilfeld: Ein Hand-Desinfektionsmittel und einen Labello  

FZ: Wie halten Sie sich fit?  

Annemarie Eilfeld: Gesundes Essen, viel Tee, Fitness-Studio und Tanzen

Gemalte Augenbrauen sind für Annemarie ein No-Go

FZ: Was ist Ihr Lieblingsduft?                                                    

Annemarie Eilfeld: Im Sommer Jil Sanders "Evergreen Sun" und im Winter "Alien". Ist nicht jedermanns Sache, aber ich mag ausgefallene Düfte

FZ: Wer ist ihr Styling-Vorbild?  

Annemarie Eilfeld: Carrie aus "Sex and the City", Sienna Miller und Nicole Richie  

FZ: Verraten Sie uns eine Beauty-Panne?

Annemarie Eilfeld: Da gab es schon einige, aber am meisten schäme ich mich für den Mützen-Tick, den ich eine Zeit lang hatte. Ich hatte sogar mal eine, auf der mein Name stand.

FZ: Welches persönliche Beauty-Must-have darf bei Ihnen auf keinen Fall fehlen?  

Annemarie Eilfeld: Leicht getönter Labello und Kompakt-Puder

 

FZ: Gibt es für Sie, was das Make-up angeht, absolute No-Gos?  

Annemarie Eilfeld: Gemalte Augenbrauen (an Stelle echter) und generell alles, was zu viel und zu künstlich ist  

FZ: Geben Sie mehr Geld für Schuhe oder für Kosmetik aus?  

Annemarie Eilfeld: Eindeutig für Kosmetik

FZ: Wie würden Sie Ihren Kleidungs-Stil beschreiben?

Annemarie Eilfeld: Meistens dem Anlass entsprechend, lässig, jung und sexy.

Anzeige