Anne Hathaway vs. Natalia Vodianova: Wer ist die schönere Prinzessin?

Frage 1 von 1:

Gastgeberin Natalia und Anne waren die schönsten Märchenprinzessinnen des Abends

Der ‚White Fairy Tale Love Ball’ ist die wohl märchenhafteste Charity-Veranstaltung in Paris. Top-Model Natalia Vodianova und Designer Valentino luden Stars aus ganz Hollywood zu diesem Event. Und auch das Motto des Abends war strikt vorgegeben. Wie der Name schon sagt, sollte es eine weiße Märchennacht werden. Und Stars wie Olivia Palermo und Eva Herzigova hielten sich gerne daran. Doch ein Star fiel mit ihrem wunderschönen Kleid besonders auf. Schauspielerin Anne Hathaway ist die geborene Märchenprinzessin. Mit dem schlichten und doch glamourösen Kleid und der zarten Wellen-Frisur sah sie einfach umwerfend aus. Gekrönt wurde das Outfit von einem brillanten Blumen-Diadem. Das ansonsten schlicht gehaltene Make-Up wurde durch den roten Kussmund zu einem echten Hingucker. Nur eine hielt sich nicht an den Dresscode. Model Natalia Vodianova kam in einem roten Tüllkleid. Diadem und Schleier erinnerten an eine Märchenprinzessin bei ihrer Traumhochzeit. Das 29-jährige Topmodel erklärte, dass die zu ihren eigenen Events immer in roter Robe komme. Beide Schönheiten würden perfekt in ein Märchen passen. Aber wer ist Ihr Favorit, die zarte Anne Hathaway oder die leidenschaftliche Natalia Vodianova? Stimmen Sie ab!

ODER
© GettyImages, GettyImages
Anzeige