Angelina Jolie vs. Brad Pitt: Wem steht die Frisur besser?

Frage 1 von 1:

Brad Pitt und Angelina Jolie tragen die gleiche Frisur

Dass Partner im Laufe der Zeit immer ähnlicher werden, ist schon lange bekannt. Doch auch bei Stars macht sich dieses Phänomen bemerkbar: „Brangelina“, wie Angelina Jolie und Brad Pitt auch liebevoll genannt werden, werden sich immer ähnlicher und tragen mittlerweile sogar die gleiche Frisur. Während Angelina Jolie schon immer mit ihren langen, vollen Haaren punkten konnte, hat sich nun auch ihr Brad die Haare schulterlang wachsen lassen. Bei der Premiere zu Brad Pitts neuem Film „World war Z“ in Paris zeigten sich beide im absoluten Partnerlook auf dem roten Teppich. Beide trugen dunkle Hosenanzüge und hatten die Haare zu einem legeren Pferdeschwanz zusammengebunden. Doch wem steht die Frisur besser? Der schönen und femininen Angelina Jolie oder doch ihrem smarten und starken Brad Pitt. Stimmen Sie ab!

ODER
© splashnews.com, splashnews.com
Anzeige